Userprofil von Elli Hunter

Zurück | Email an Elli Hunter
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Elli 2002
Fotoalbum: studioaufnahmen
Fotoalbum: Mai 2005
Fotoalbum: August 2005
Fotoalbum: new_10_2005
Fotoalbum: oktober_2005_2
Fotoalbum: nov_2005
Fotoalbum: thailand_2006
Fotoalbum: februar_2006
Fotoalbum: juli_2006
Fotoalbum: neue_wege1
Fotoalbum: herbst_2006
Fotoalbum: elli_update_07
Fotoalbum: wien_06_2007_1
Fotoalbum: wien_06_2007_2
Fotoalbum: maid
Fotoalbum: wien_8_2007
Fotoalbum: elli_3_08
Fotoalbum: wien_04_2008
Fotoalbum: im_juli_2008
Fotoalbum: Bilder_2010
Fotoalbum: Elli_in_Thailand_2010
Fotoalbum: Elli_in_Thailand_2010_Teil_2
Fotoalbum: Fasching_2010
Fotoalbum: februar_2010
Fotoalbum: Ahoi April 2010
Fotoalbum: Elli Hunter Frühjahr 2011_Teil_1
Zum Start der neuen Homepage
Fotoalbum: Elli_Hunter_Frühjahr_2011_Teil_2
Zum Start der neuen Homepage
Fotoalbum: Herbstimpressionen_2011
Fotoalbum: Herbstimpressionen_2011_Teil_2
Fotoalbum: Sonntagnachmittag_beim_5_Uhr_Tee
Fotoalbum: Mit_eigenen_Haaren_2015
Fotoalbum: Kreuzfahrt_2015
Fotoalbum: Mein_Studio_Update_2015
140 Quadratmeter Transfun
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Elli Hunter anzeigen

Ins Gästebuch von Elli Hunter eintragen

eMail: Linda (Freundin von SusanTV)
Hardheim
27/04/2011
Hallo Elli,deine Fotos wie immer sagenhaft,einfach traumhaft.Hoffe wir sehen und demnächst wenn wir bei dir vorbeikommen.
Wünsche dir und Pia alles Liebe,
Linda
eMail: Jessica Oranos
Homepage
wien
22/02/2010
Ich denke, du weisst ohnehin, welches Glück du hast, eine Freundin zu haben, die dich akzeptiert, wie du bist. Das ist ein echter Glücksfall, wie ein Sechser in der Lotterie. Alles Gute, und vielleicht geht sich ja mal ein Termin bei dir in Deutschland aus.
L.g. Jessi
eMail: Jenny B
Homepage
22/01/2010
Hallo Elli,
wundervolle Bilder einer unglaublich attraktiven Frau. Ich habe mich erst vor zwei Monaten hier eingetragen und bin immer wieder begeistert, wenn ich dein Profil ansehe.

Liebe Grüße
Jenny
eMail: Christa
Wien
19/01/2010
Liebe Elli,
ich habe mich sehr über euren Besuch im Palmenhaus gefreut. Ich wünsche euch alles Liebe und dir einen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüsse
Christa
eMail: angi74
Innsbruck
30/09/2009
Hi Elli!!!
Dein Buch ist super und ich kann nur jedem empfehlen es zu lesen,sonst versäumt Ihr was.
MFG ANGI
eMail: Julia
Homepage
Niedersachsen
14/11/2008
Hallo Elli,
respekt für deine wunderschönen Bilder...
Würde mich auch gerne mal so professionell ablichten lassen... Vielleicht kannst du mir ja auch ein paar Tips zum Thema "schminken und Klamotten" geben... Würde mich freuen von dir zu hören... Liebe Grüße Julia
eMail: jannaevi
Homepage
großraming
10/08/2008
hallo elli, ich möchte dir einen ganz leibes lob geben , und sagen das du echt was tolles bist , und auch eine hübsche . ich denke oft wie ist es möglich so toll zu sein und eine person zu sein die man zu schätzen weis.
finde deine bilder ganz toll und auch die artt der bilder . es es gehen alle arten der mode durch und auch als zofe oder besser mit dem maidkleidchen finde ich anz süss und sexy.
es ist echt ein traum dich zu sehen und die liebe art die kommt echt vonm herzen . wünsche dir alles liebe und freue mich wenn ich etwas auch von dir lesen könnte. drücke dich ganz lieb und auch dein küsschen uaf platonische art jannaevi
eMail: nadja
Homepage
wien
18/07/2008
hi elli,

hab mir gerade Dein profil angesehen. bin wirklich sehr sehr beindruckt.

eine perfekte frau. sehr hübsch!

alles liebe
nadja aus wien
eMail: Paschi
Zofingen
13/04/2008
Hallo Elli,

Ein sehr schönes Profil.... deine Ausstrahlung ist perfekt, schön und auch sehr sexy wie deine Fotos.... es lieb Grüss, Paschi
eMail: Bernadette
Homepage
02/04/2008
Wow - das gibt aber eine "scharfe" Ausfahrt in den Frühling!! Super Bilder!!

Lieber Gruss aus der Nachbarschaft
Bernadette
eMail: Pia
Homepage
31/03/2008
Du bist der wunderschönste Transvestit, der liebevollste Mann und der großartigste Mensch auf der Welt!

In tiefster Zuneigung und Liebe, deine Pia
eMail: sabrinarot
wien favoriten
21/03/2008
hallo du hast reizende fotos gut gelungen ! lg sabrina
eMail: Susanne
Homepage
NRW
03/02/2008
Hallo liebe Elli,
seit ein paar Jahren bin ich nun schon hier angemeldet und stöber mich von Zeit zu Zeit durch Foren und Co.
Heute ist es soweit, dass ich einfach mal einen kurzen Gruß loswerden wollte und dir gleichzeitig ein dickes Kompliment für deine Homepage machen wollte!
Viele Grüße auch an deine wunderhübsche Frau, ihr beide seit einfach süß anzuschauen.
eMail: Deine Frau
Homepage
23/01/2008
Wer niemals stirbt hat nie gelebt
Wer niemals weint war nie sehr froh
Wer nichts verliert hat nichts gewagt
Wer niemals träumt ist nie ganz wach
Nur was ich erlebe wird mir klar
Nur was ich erfühle wird auch wahr

Ich liebe Dich, mein Leben
Deine Rothaarige
eMail: Fräulein P
Homepage
Wean
16/12/2007
Dicken Kuss aus Liebe für den wichtigsten und wertvollsten Menschen in meinem Leben!
eMail: Connie
Homepage
Franken
22/11/2007
Hallo Elli
ich bin immer wieder total fasziniert von dir und deinen Fähigkeiten wenn ich Fotos von dir sehe ich hoffe das ich bald mal das Geld übrig habe um zu dir zu einem Fotoshooting zu kommen
Liebe Grüße Connie
eMail: thomas
kirchheim
10/10/2007
kann man anstatt bei dir im shop zubestellen die ware auch direkt bei dir in sontheim kaufen und abholen
eMail: Deine Pia
Homepage
30/09/2007
Ich liebe Dich
eMail: monique
22/09/2007
hallo hase mach weiter so bist echt ein vorbild für alle-bin stolz auf(oderindich) ak monique
eMail: Christine
12/09/2007
Hallo Elli,
meine Loretta war gestern bei Dir zum Fotoshooting und ich hab heute morgen die ersten Bilder per Mail bekommen und bin fassungslos, wie wunderschön die Fotos geworden sind und wieviel Du von Ihrer Persönlichkeit in die Bilder hast bringen können. Ich hoffe und wünsche, das wir "3" es mal schaffen, zusammen zu Dir zum Shooting zu kommen.
Liebe Grüße
Chrsitine
eMail: Deine Pia
Homepage
à Vienne
29/07/2007
Schatz, du bist der schönste, charismatischte und wandelbar-bunteste Mann auf Erden!

In Liebe,
deine Pia
eMail: Petra
Nähe Kirchheim/Teck
26/07/2007
Hallo Elli,

wie immer, Deine Bilder in Wien sind einsame Spitze.

Hoffentlich klappt bei mir in nächster Zeit wieder einmal ein Besuch bei Dir.

Liebe Grüße vom Fuß der Schwäbischen Alb

Petra
eMail: Marion
Tübingen
18/07/2007
Hallo Elli, ganz großes Kompliment, ich weiss dass du eine sehr gute Ausstrahlung hast aber dass Du immer besser wirst das verdient Anerkennung un Respekt.
!!! Ganz tolle Bilder ( auch zu zweit ) !!!
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
eMail: Christa
Wien
18/06/2007
Liebe Elli,
wahrscheinlich liest du das ja zum tausendsten Mal. Trotzdem nochmals, ganz supertolle Bilder, besonders die vom Wienaufenthalt. Schade, dass wir einander nicht getroffen haben.
Viel Glück Euch beiden.
Liebe Grüsse aus Wien.
Christa
eMail: Bernadette
15/06/2007
Wien - Wien nur du allein ..... - Elli - diese tollen Bilder sagen mehr als viele Worte!! Ich rufe Euch zu - geniesst diese schönen Momente in vollen Zügen!!

Liebe Grüsse - auch an deine "Photographin"
Bernadette
eMail: Jeanette Sometimes
Nähe Koblenz
15/06/2007
Dir mal ein ganz großes Kompliment rüberschick...
Tolle Bilder wegen Deiner suuuper Ausstrahlung

Liebe Grüße
Jeanette
eMail: Deine Pia
Homepage
in deinem Herzen
15/06/2007
Ich geb dich nicht mehr her! Durch dich weiß ich nun was es bedeutet glücklich zu sein- danke!

In Liebe,

deine Pia
eMail: Die Deine
Homepage
à Vienne
08/05/2007
Du bist so schön, mein Schatz...so schön...so schön...so wunderbar...so einzigartig...so unbeschreiblich ist sie, meine Elli :-)
eMail: Ta Pia
Homepage
à Vienne
03/05/2007
*Herziklopf*
eMail: Dennis
München
03/05/2007
Hallo Elli,super bilder,super frau mach weiter so Elli,wegen denn termin bei Dir rufe ich Dich an grüße Dennis aus München
eMail: Pia
Homepage
à Vienne
24/04/2007
Mein liebster Tom!

Hab" tausend Dank für die schönen warmen Stunden- möge es noch viele weitere davon geben, mein Herz!

Auf ein ganz Bald!

Ich küsse dich,

deine Kleene
eMail: Ich
Homepage
à Vienne
11/04/2007
hach ja..jaja.. ;-)
eMail: Susanne
11/04/2007
Kuß Elli
Umarm Susanne
eMail: Peter
Hamburg
03/02/2007
sehr schöne Bilder. Alles ausdrucksvoll.
eMail: melissa
21/12/2006
Hallo Elli, da bleibt einem die Spucke weg, einfach genial. Was muss man nur tun, um so zu werden wie Du. Jede Biofrau kann sich hinter Dir verstecken.
Alles, alles Gute

melli
eMail: Claudia Saudade
04/11/2006
.... die neue Elli - 100 % Bio und naturrein ! Einfach toll !

Liebe Grüße, auch auch Petra B.

Claudia Saudade
eMail: yvonna
Hbg.
31/10/2006
...toll, einfach toll die Bilder. Ein neues Outfit, ein neues Make Up?, weiß nicht aber irgendwie tolle Bilder. Lieben Gruß...die Vonny
eMail: Christel
Homepage
Hannover
18/10/2006
Elli, ich möchte hier einfach nur meine Hochachtung aussprechen für den Weg, den Du bereits hinter sich bringen durftest. Und das meine ich ohne jeden Neid, einfach "nur" wirklich eine starke Leistung.
Ciao
eMail: Gaby
Homepage
Nähe Karlsruhe
07/10/2006
Hi Elli,
Deine Bilder sind einfach STARK. Ich hoffe, daß ich im Frühjahr Zeit finde, wieder auf ein "weekend for fun" zu Dir zu kommen. Dann müssen wir unbedingt draussen fotografieren!
Bis dahin alles Liebe,
Gaby
eMail: o
Homepage
Graz
06/08/2006
Einen herzlichen Gruß aus Graz.
Wir haben uns schon einmal gemailt und da hast du erwähnt das du ein großer Steiermarkfan bist.
Meine Frau und ich würden uns sehr freuen wenn wir uns einmal irgendwie oder irgendwo kennenlernen könnten.
Auf alle Fälle alles Liebe
Oxania und ihre Frau Gabi
eMail: Rob
Köln
01/08/2006
Hallo Elli!
Nachdem ich ja schon seit Jahren Deine Homepage und Dein profil hier bewundere...ja, wir hatten sogar vor Jahren mal ein wenig e-mail-Kontakt....möchte ich Dir ein Riesenkompliment machen. Deine Weiblichkeit, die Du auf Deinen Fotos verkörperst wächst von mal zu mal. Meioner Ansicht nach sind die Aktuellen hier die besten Fotos von Dir, die ich jemals gesehen habe....auch wenn Du im Badeanzug auch eine Superfigur machst.....
Lieben Gruss und ich bin mir sicher, dass Du Deinem Partner eine superhübsche Partnerin bist!
Rob
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
26/07/2006
Bin noch relativ neu hier und bei deinem Profil gelandet.Du bist absolut wandelbar mit tollem Style, bin hiervon noch ziemlich weit entfernt und hab noch so manchen Schritt zu tun.
Nette Grüße
Franca
eMail: Mandy Ma
05/07/2006
Ich finde dich einfach toll..(ohne Worte)...
bleib so Mandy.
eMail: Susanne
extern unterwegs
03/07/2006
Hallo Schnuckelchen,
nicht, dass ich hier zur Alleinunterhalterin mutieren möchte, aber Deine Bilder von heute sind wuuunderschön.
Außerdem staune ich über die Geschwindigkeit Deiner Verwandlung, denn von Herrn Krebs zu Frau Hunter in Lichtgeschwindigkeit..... dass schafft doch sonst nur Lucky Luke!
Dicken Kuß und lieben Gruß
D... Susanne
eMail: Andrea-B
Homepage
03/07/2006
Hei - Du wirst immer jünger und schöner !!

Klasse Andrea
eMail: Susanne
Homepage
Hannover
25/06/2006
Liebe Elli,

ich habe Dich Anfang Mai im Fernsehen bewundert. Eiderdaus, war das interessant, Dich ein wenig in Deinem Element zu sehen, altes Spielkalb. Geht das jetzt weiter, oder bleibt das eine Eintagsfliege?
Ganz liebe Grüße einer sich dringend wieder zu einen Fotoshooting anmelden müssenden

Susanne
eMail: Polly
Homepage
Nähe Hannover
11/06/2006
Liebe Elli,

Ich schaue mir schon seit längerer Zeit immer wieder fasziniert deine Bilder an und ich finde es ist Zeit, dass ich dir mal was Nettes ins Gästebuch schreibe. Wo fange ich denn an..? Erst mal ein großes Kompliment natürlich für die schönen Fotos, sowohl für die Aufnahme als auch für das gekonnte Modellstehen und das hübsche äußere Erscheinungsbild. Zudem finde ich deine Arbeit sehr interessant und echt supi. Mein Neid ist dir gewiss... ;-) Mach weiter so, alles andere wäre schade. *smile*

Ich würde mich riesig freuen mal von dir zu hören, kannst dir ja mal mein Profil anschauen wenn du magst. Alles erdenklich Liebe und Gute für dich und viele nette Grüße,

Polly
eMail: Mephistolina
08/04/2006
Hallo Elli,
Ich wollte dir einen schööönen g.b.eintrag machen...aber das alles was ich dir sagen wollte steht schon hier!
Also,ich lass dir dann nur gaaaanz liebe grüsse hier! Naja,eine bussi auch... M
eMail: Suanne
Homepage
Hannover
22/03/2006
Liebe Elli,

Du bist ein Naturereignis, schöner als jeder Sonnennuntergang und intensiver als jedes Gewitter.

Danke für einen wunderbaren Tag bei Dir
D..... Susanne (grins)
eMail: Oxania
Homepage
Graz
24/02/2006
Servus aus Graz!

Ich habe dein HP ausführlich gelesen. Fantastisch!
Ich sehe mich selbst wieder darin!!!
Ich würde dir gerne ein mail schreiben (unter meinem richtigen Namen) weiß aber nicht ob du sie überhaupt lesen würdest.
Auf alle Fälle alles, alles Liebe aus Graz und alles Gute für die Zukunft. Vielleicht lesen wir ja voneinander einmal. Es würde mir sehr viel bedeuten.
Alles Liebe nocheinmal
Oxania
eMail: Jasmine
23/02/2006
Hallo Elli!

Freu mich schon sehr auf ein neues Fotoshooting bei Dir.Meine beiden ersten Shootings waren ein tolles Erlebnis.Bei Dir fühlt man sich einfach pudelwohl.

Liebe Grüße
Jasmine
eMail: heretic
31/01/2006
du bist super, ich mag dig, and deine bilder. please contact me.
heretic aus slowakei
eMail: shun
10/10/2005
hi ellie cooler beruf bist echt zu beneiden!mb shun
eMail: Martina01
Homepage
Lindau
09/10/2005

Hallo Elli....

na mal ganz dolle liebe Grüße aus Lindau und ganz tolle Bilder. Bestimt auch mal so super Bilder bekomme

Martina
eMail: Denise29
Homepage
Hesseb
13/09/2005
Einfach nur saustark
eMail: pat
11/09/2005
Hallo Elli,
kannst Du mich fotografieren? Bin Transmädchen.
Möchte gerne sinnliche
Fotos in Straps Heels usw. Bitte meld Dich damit wir
was ausmachen können. Hab zwar nicht viel Geld aber
ich würde trotzdem gern so fotografiert sein wie Du.
Geht das?
Liebe Grüsse
Pat
eMail: PiaB
05/09/2005
Deine neuen Fotos: absoluter Wahnsinn! It`s just what I like baby. Du bist so wunderbar wandelbar....

LG PiaB
eMail: John Lycra
Homepage
29/06/2005
Wow,
Komplimente du bist wirklich wunderschön...weiter so

VG JL
eMail: Pat
Homepage
Raum München-Garmisch
26/05/2005
Hallo Elli,

Deine Photos sind gelungen. Sehr gut gefällt mir die Lingerie-Serie. Ich würde auch gern solche Photos mit blanker Haut mal machen lassen. Kannst Du mir dabei helfen? Bin wieder gegen Ende Juni 2006 da. Vielleicht hast du eine Idee.

Liebe Grüsse
Pat
eMail: corinna cordes
kiel
24/05/2005
hi elli, hab deine addy von chris und bewundere gerade deine pics von mai diesen jahres - du siehst so selbstsicher und attraktiv aus, du überzeugst einfach in deiner anderen haut - mir fehlt das manchmal - ich bin nicht so gut identifiziert mit meiner anderen haut - LGC
eMail: Michelle-Ladyboy
18/05/2005
Hi Elli!
Beste Grüße an Dich! klasse Bilder, very hot and sexy! keep on!!! best greetz von der Michelle(Schlampe)!
bin oft in münchen unterwegs!
eMail: Jörg
02/05/2005
....einfach nur traumhaft.....
eMail: Sam
10/04/2005
Hello,
The picture of you as redhead in chair,Super sexy!!
Sam
eMail: peter
Homepage
wien
09/04/2005
hallo!!!!!!

TOLLE BILDER ECHT SEHR GUT BIST HÜBSCH .
liebe grüsse ;-)
eMail: Dieter (35)
Weiden i. d. Opf.
02/02/2005
Hallo Elli. Kompliment zu deinem wirklich tollen Aussehen. Toll.
eMail: Lady Charmant
Homepage
DD/DE
07/01/2005
Hallo Elli,

Ich finde, Du gibst Dir mit dem Aussehen sehr große Mühe und Du siehst auch gut aus. Ich weiss aber auch von mir selbst, das man trotzdem sehr oft über das eigene Aussehen leidet.
Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
eMail: Selina-TS
Homepage
Heidelberg
20/12/2004
Hallo Elli,

ich wünsche ich wäre schon da wo Du jetzt bist ... Bin gerade dabei mir einen Freundinnencirkel aufzubauen, ... ohne Unterstützungen ist es schwer, aber ich stehe immer mehr hinter mir. Du bist bezaubernd. Liebe Grüsse, Selina
eMail: Zofe_Andrea
11/12/2004
Liebe Elli!!
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir,für diesen schönen Tag bedanken,den du uns ermöglichst hast!! Wir hoffen,wir sehen uns bald wieder und verbringen weitere so schöne Tage!! Sag auch Grüße,an deinen Teddy (wau-wau)!!
Bis Bald!! Liebe Grüße von Helga und Andrea!!
eMail: nina 2004
Homepage
in der nähe
23/11/2004
Deine Page macht süchtig
- schwer zu übertreffen. NICHT NUR DIE BILDER :-)
Die Biografie find ich mutig - die Idee Gedanken zur eigenen Person zu geben.
Nur ist nicht jeder so offen!

Grüsse aus der Umgebung

eMail: yvonnetv-hh
HAMBURG
04/11/2004
Hallo Elli,
war auf deiner HP, habe mir die "Fragen" durchgelesen und war sehr verblüfft als ich deine Bemerkung über unseren Außen- und Innenminister laß. Für mich ein wunderbarer Denkanstoß,denn ganz richtig beobachtet haben die Jungs das getan. So hatte ich es noch nie gesehen...und doch war ich damals dabei..... Deine Hobbys teile ich....HD, ne rote Viper....und schöne Frauen....
Sind wir nicht schrille Schwestern....Übrigens, finde den Kerl, der da ab und an auf deinen Pics zu sehen ist auch sehr sympathisch.... Weißt wen ich mein oder? Lieben Gruß ......Yvonne!

Gästebuch 291 Zugriffe